Tutorials
FAQ
Wunschzettel

Stört die Aufgabe des Einkaufswagens das Geschäft? Suchen Sie nach einem effektiven Weg, um mit diesem Problem umzugehen? Das Anbieten von Wunschlisten in Ihrem eCommerce-Shop ist eine der Möglichkeiten, den Abbruch von Einkaufswagen zu reduzieren. Da die Anzahl der Käufer, die die mobilen Geräte nutzen, gestiegen ist, ist das Hinzufügen der Funktion der Wunschliste in den mobilen Apps relevanter geworden.

Die Mobile App Builder von Knowband bietet eine einfache Möglichkeit, Ihren eCommerce-Shop auf mobilen Geräten zu erhalten. Die mobilen Apps, die vom Modul erstellt werden, enthalten sogar die Funktion, das Produkt der Wunschliste hinzuzufügen. Diese Funktionalität ist eine Win-Win-Situation sowohl für die Online-Shopper als auch für die Ladenbesitzer. Die für später gespeicherte Liste bietet eine einfache Möglichkeit, sich an die Produkte zu erinnern, die sie interessant finden. Außerdem hilft es den Händlern, die Kaufabsicht zu messen, die ein bestimmtes Produkt erzeugt. Darüber hinaus können die Ladenbesucher des Handys kein Produkt zur Wunschliste hinzufügen, ohne eingeloggt zu sein. Unsere mobilen Apps erleichtern Ihren Besuchern den Login-Prozess. Der Kunde kann sich entweder durch Eingabe seiner persönlichen Daten registrieren oder sich dafür entscheiden Sozial Login.

Die Wunschliste ist ein Mittelweg zwischen der Kaufentscheidung und dem Vergessen. Daher kann diese Option den Kunden helfen, sich an das Produkt zu erinnern. Da die Wunschliste die Besucher ermutigt, sich für ein Konto anzumelden, kann sie den potenziellen Kundenstamm mühelos vergrößern. Die Anmeldedaten dieser Interessenten können später für die Marketingkampagne und E-Mail-Benachrichtigungen verwendet werden.

Die mobilen Apps sind mit Tablets und Smartphones kompatibel. Sie sind sogar kompatibel mit allen gängigen eCommerce-Plattformen einschließlich Prestashop, Magento, und OpenCart. Nicht nur das, es funktioniert perfekt auf den meisten Versionen von Android und iPhone 4 ab. Somit können Sie Ihre Kunden unabhängig vom verwendeten Gerät versorgen.




Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Wishlist

Is the shopping cart abandonment bothering business? Are you looking for an effective way to deal with this issue? Offering wish lists on your eCommerce store is one of the ways to reduce cart abandonment. As the number of shoppers using the mobile devices has increased, adding the feature of wish list in the mobile apps have become more relevant.

The Mobile App Builder by Knowband offers a simple way to get your eCommerce store on the mobile devices. The mobile apps build by the module even includes the feature of adding the product to the wish list. Having this functionality is a win-win situation for both the online shoppers as well as the store owners. The saved for later list easily gives an easy way to remind themselves of the products that they find interesting. Moreover, it helps the merchants measure the purchase intent that a particular product is creating. Moreover, the store visitors of the mobile cannot add a product to the wish list without being logged in. Our mobile apps make the login process easier for your visitors. The customer can either register by entering their personal details or they can opt for social login.

The wish list is a middle ground between making the purchase decision and forgetting about it. Hence, this option can help the customers remember the product. Since the wish list encourages the visitors to sign up for an account, it can effortlessly increase the prospect customer base. The login details of these prospects can be later used for the marketing campaign and email notifications.

The mobile apps are compatible with tablets and smartphones. They are even compatible with the all popular eCommerce platforms including Prestashop, Magento, and OpenCart. Not just this, it operates perfectly on most of the versions of Android and iPhone 4 onwards. Thus, you can now cater your customers, regardless of the device they are using.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us