Tutorials
FAQ
Sprachsuche (nur Android)

Wie von Forbes zitiert, wird 2017 das Jahr der Sprachsuche. Sind Sie auf den Aufstieg in der Suche der nächsten Generation vorbereitet, besonders wenn es um den mobilen Handel geht? Wenn nicht, dann hat Knowband eine einfache Lösung für Sie. Das Android Mobile App Builder-Modul von Knowband ermöglicht es den E-Commerce-Unternehmen, mit der Mainstream-Technologie in Einklang zu bleiben. Die Umstellung Ihres Unternehmens von den herkömmlichen Desktop-Websites auf die mobilen Apps ist keine leichte Aufgabe. Unser Mobile App Builder und das Team von fähigen Entwicklern verspricht Ihnen jedoch, die Last von Ihrer Schulter zu nehmen.

Die Sprachsuche in der mobilen Anwendung ermöglicht Ihren Kunden einen einfachen und schnellen Zugriff auf die richtigen Informationen. Je schneller die gewünschten Informationen bedient werden, desto höher ist die Aussicht auf Conversion. Die Sprachsuche ist integriert, um Kunden zu unterstützen, die sofortige Aufmerksamkeit und Ergebnisse benötigen.

Die vom Knowband Mobile App Builder Plugin entwickelten Anwendungen sind mehrsprachigdas heißt, sie unterstützen mehrere Sprachen. Sogar die Sprachsuche unterstützt mehrere Sprachen. Daher können Ihre Kunden auf der ganzen Welt diese Einrichtung nutzen. Wenn es darum geht, den Online-Shopper zu bedienen, gibt es keinen Raum für Kompromisse. Die Shopping-Apps sollten auf dem neuesten Stand sein, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Die benutzerfreundliche Sprachsuche ist ein Schritt voraus, um eine bessere Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Die Ebenen-Navigation ist ein weiterer Aspekt, der zusammen mit der Sprachsuche den Kunden hilft, schnelle und treffende Informationen zu erhalten. Die Suchfilter und die Suche nach gesprochenen Suchanfragen helfen den Kunden, den richtigen Inhalt schnell zu präsentieren. Da die Leute eine schnelle Reaktion erwarten, kann diese Funktionalität ihren Erwartungen entsprechen.

Darüber hinaus sind diese mobilen Apps mit den meisten eCommerce-Plattformen kompatibel Prestashop, Magento, OpenCart und andere. Holen Sie sich die Lösung für Ihre E-Commerce-Unternehmen und nutzen Sie den unerschlossenen Markt.




Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Voice Search (Android Only)

As quoted by Forbes, 2017 will the year of Voice Search. Are you prepared for the rise in the next-generation search, especially when it comes to the mobile commerce? If not, then, Knowband has an easy solution for you. The Android Mobile App Builder module of Knowband allows the eCommerce businesses to stay in sync with the mainstream technology. The process of upgrading your business from the traditional desktop websites to the mobile apps is not an easy task. However, our mobile app builder and the team of proficient developers promises to take the burden off your shoulder.

The voice search facility in the mobile application would provide an easy and quick access to the right information to your customers. The faster the desired information is served the higher is the prospect of conversion. The voice search option is incorporated to cater the customers who need immediate attention and results.

The applications developed by Knowband’s Mobile App Builder plugin are multi-lingual, that is, they support multiple languages. Even the voice search supports multiple languages. Hence, your customers across the globe can avail this facility. When it comes to serving the online shopper, there is no room for compromise. The shopping apps should be on their toes to boost the user experience. The user-friendly voice search facility is a step ahead to ensure better customer experience.

The layered navigation is another aspect that coupled with the voice search helps the customers get quick and apt information. The search filters and the spoken query search help the customers get a prompt presentation of the right content. Since people expect a speedy response, this functionality can befit their expectation.

Additionally, these mobile apps are compatible with most of the eCommerce platforms that includes Prestashop, Magento, OpenCart and others. Get the solution for your eCommerce businesses and take advantage of the untapped market.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us