Tutorials
FAQ
Web Store und Synchronisierung

At KnowbandWir wollen Ihnen die Last von der Schulter nehmen. Die Erweiterung für mobile App-Builder wurde entwickelt, um Ihren eCommerce-Shop mit der Anwendung problemlos zu synchronisieren. Das Plugin unterstützt die Synchronisation durch Abrufen der Informationen aus Ihrem eCommerce-Shop.

Darüber hinaus wurde die Erweiterung so konzipiert, dass alle E-Commerce-Plattformen unterstützt werden Prestashop, Magento, OpenCart und andere. Es gibt keine manuelle Synchronisierung. Sie müssen lediglich den Builder für mobile Apps in Ihrem Geschäft installieren. Für den Rest der Dinge wird gesorgt. Die Anpassung und der Entwicklungsteil wird von unserem kompetenten Team gehandhabt.

Die automatische Synchronisation erfordert keine manuellen Arbeiten. Auf diese Weise können Sie Ihren Online-Shop problemlos auf die mobile Plattform aufrüsten, um mit minimalem Aufwand der Konkurrenz voraus zu sein. Darüber hinaus ist das mobile Geschäft unterstützt alle Arten von Produkten. Egal, welche Art von Geschäft Sie betreiben, Sie können Ihren eigenen mobilen Laden haben.

Dies ist definitiv eine der Möglichkeiten, Ihr Geschäft in ferne Orte zu bringen. Die mobile Anwendung kann Ihre Produkte für mobile Nutzer zugänglich machen und somit Ihre Chancen auf Wachstum und Expansion verbessern. Zusammen mit der automatischen Synchronisierung macht die Anwendung die Verfolgung der Bestellung und die Verarbeitung eines Kinderspiels für die Ladenbesitzer. Der Administrator kann mithilfe seines Google Analytics-Kontos die gesamte Bestellung von den Mobilgeräten aus verfolgen. Die Bestellung kann wie jede andere Bestellung, die von der Weboberfläche des Ladens kommt, verfolgt und verarbeitet werden. Die Option, die Details im Webshop anzuzeigen, wird in Kürze hinzugefügt.

Das einfach zu verstehende und zu verwendende Modul ermöglicht es Ihnen, Ihren Multi-Plattform-Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Finden Sie also eine intuitive Lösung, um Ihr E-Commerce-Geschäft in ein M-Commerce-Ökosystem zu verlagern und maximale Umsätze sowie Kundenbindung zu erreichen.





Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Web Store and Synchronization

At Knowband, we aim at taking the burden off your shoulder. The mobile app builder extension has been designed to synchronize your eCommerce store with the application is a hassle-free way. The plugin helps the synchronization by fetching the information from your eCommerce store.

In addition to this, the extension has been designed to support all eCommerce platforms including Prestashop, Magento, OpenCart and others. There is no manual synchronization involved. All you need to do is install the mobile app builder on your store. The rest of the things will be taken care of. The customization and the development part is handled by our proficient team.

The automatic synchronization requires no manual works. Thus, the hassle-free way of upgrading your online store to the mobile platform will help you stay ahead of your competitors with minimal effort. In addition to this, the mobile store supports all types of products. No matter what kind of business you run, you can have your own mobile store.

This is definitely one of the ways to ways to take your business to far off places. The mobile application can make your products accessible to the mobile based consumers, thus, improving your chances of business growth and expansion. Along with automatic synchronization, the application makes order tracking and processing a cinch for the store owners. The admin can track the entire order coming from the mobile devices through their Google Analytics account. The order can be tracked and processed just like any other order coming from the web interface of the store. The option to view the details on the web store will be incorporated soon.

The easy to understand and use module allows you to offer a smooth shopping experience to your multi-platform customers. So, find an intuitive solution to move your eCommerce business to an m-commerce ecosystem and grab maximum sales as well as customer engagement.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us