Tutorials
FAQ
Sendungsverfolgung

Die Logistik gilt als größter Engpass in der eCommerce-Branche. Da die Kunden nicht das Aussehen und das Gefühl des von ihnen bestellten Produkts bekommen, ist das Gefühl der Unsicherheit unvermeidbar. Hier kommt die Rolle der Auftragsverfolgung zum Tragen. Das Angebot von Optionen zur Auftragsverfolgung ist eine Möglichkeit, die Unsicherheit Ihrer Kunden einzudämmen und eine dauerhafte Beziehung aufzubauen.

Das Mobile App Builder-Plugin für Prestashop, Magento und OpenCart von Knowband macht Ihr eCommerce-Geschäft für die mobilen Konsumenten bestmöglich zugänglich. Die von uns entwickelte App kombiniert die Funktion der Auftragsverfolgung mit anderen Funktionen und verbessert so Ihre Chancen auf Wachstum und Expansion. Die proaktive Tracking-Option ist nicht nur vorteilhaft für Ihre Kunden, sondern auch für den Filialisten. Dies ist eine der Möglichkeiten, um Ihre Kunden zu ermutigen, auf Ihre Website zurückzukehren, und so die Chancen für zusätzliche Käufe zu erhöhen. Durch die Verbesserung des Kundenerlebnisses erleichtert das Mobiltelefon sogar die Auftragsverfolgung.

Mit diesem App für mobile Apps können Sie die angepasste mobile App gemäß Ihren geschäftlichen Anforderungen und Anforderungen erstellen. Es unterstützt mehrere VersandoptionenSo können Sie die Optionen nach Belieben hinzufügen. Sie müssen nur Ihre Geschäftsanforderungen und Erwartungen an unsere Entwickler angeben. Unser außergewöhnlich fähiges und kompetentes Team wird den Rest für Sie sicherstellen. Sie erhalten eine mobile App, die genau Ihren persönlichen Erwartungen und Anforderungen entspricht.

Nicht nur das, die Kunden erhalten eine Option von 24 x 7 Live-Chat. Sie können einen Live-Chat mit dem Support für alle Fragen und Anliegen haben. Die Echtzeitkommunikation mit den Kunden ist ein wichtiger Aspekt zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Das Modul für die Erstellung mobiler Apps ist ein müheloses Tool für E-Commerce-Systeme. Das Modul bietet sogar den Zugriff auf die Web-Admin-Schnittstelle So können Sie die mobile App Ihren Bedürfnissen anpassen.

Also, holen Sie sich jetzt Ihre Lösung und bringen Sie Ihr eCommerce-Geschäft auf die Handheld-Geräte.





Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Order Tracking

Logistics is considered as the biggest bottleneck in the eCommerce industry. Since the customers don’t get the look and feel of the product that they have ordered, the sense of insecurity is inevitable. This is where the role of the order tracking comes into play. Offering order tracking options is one of the ways to curb the insecurity of your customers and build a lasting relationship.

The Mobile App Builder plugin for Prestashop, Magento and OpenCart by Knowband makes your eCommerce business accessible to the mobile- based consumers in the best possible way. Incorporating the feature of order tracking along with other functionality, the app build by us improves your chances of business growth and expansion. The proactive tracking option is not just beneficial for your customers, but it is equally advantageous for the store owner. This is one of the ways to encourage your customers to return to your website, thus, boosting the chances of additional purchases. Enhancing customer experience, the mobile even facilitates order tracking.

This mobile app builder lets you get the customized mobile app as per your business requirements and needs. It supports multiple shipping options, so, you can add the options as per your convenience. You just have to specify your business requirements and expectations to our developers. Our exceptionally skilled and proficient team will assure the rest for you. You will be delivered a mobile app that closely matches your personal expectations and requirements.

Not just this, the customers get an option of 24 x 7 live chat. They can have a live chat with the support for any query and concern. The real- time communication with the customers is an important aspect in enhancing the user experience. The mobile app builder module is an effortless tool for eCommerce systems. The module even provides the access to the web admin interface that can help you customize the mobile app as per your need.

So, get your solution now and take your eCommerce business to the handheld devices.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us