Tutorials
FAQ
Unterstützt alle Versandarten

Einer der faszinierendsten Aspekte des Online-Shoppings ist die Tatsache, dass die Kunden den Lieferort und die Zeit regulieren können, ohne tatsächlich einen Laden zu besuchen. Daher möchten die Online-Käufer, dass ihr Produkt wann und wo sie wollen geliefert werden. Daher ist dies einer der Aspekte, die Ihr Geschäft machen oder brechen können. Wenn Sie im wettbewerbsorientierten Ökosystem nicht mehrere Zustelloptionen haben, kann dies definitiv einige Conversions kosten.

Die mobilen Apps unseres Android / iOS Mobile App Builder können Ihnen dabei helfen, die Loyalität der Zielgruppe durch personalisierte Zustellungsoptionen zu erhöhen. Der vielseitige App Store unterstützt alle Versandarten, die Sie in Ihr eCommerce-Geschäft einbeziehen möchten. Direkt von der Hauszustellung bis zur Abholung können Sie umfangreiche Auswahlmöglichkeiten in Ihrem mobilen Geschäft finden. Mehrere Auswahlmöglichkeiten in Verbindung mit Komfort können die zeitsensiblen Kunden befähigt fühlen. Tausende von Anwendungen werden jeden Tag in den verschiedenen App Stores hochgeladen. Wenn Sie also Ihre Auswahl einschränken, können Sie Ihre Kunden mühelos davon abhalten. Für jede native Versandmethode, die nicht in den Web Store integriert wurde, würde das System den hybriden Ansatz wählen und die Zahlungsmethoden in der Web-Ansicht der App abrufen. Sie können Ihren Kunden die gewünschte Versandoption jetzt problemlos anbieten.

Der dynamische, flexible und zielgerichtete Ansatz unseres mobilen App-Entwicklers verbessert nicht nur die Conversion, sondern gewährleistet auch die Kundenzufriedenheit. Der mobile App-Builder bietet den Kunden personalisierte Optionen und reduziert das Risiko, dass der Einkaufswagen aufgegeben wird. Dies ist nicht nur für den Endnutzer bequem, sondern auch für die Händler von Vorteil. Die Online-Händler können jetzt Liefertermine garantieren, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Dies würde ihnen Vertrauen bei der Kaufentscheidung geben. So hilft es Ihnen, eine starke Bindung zu den Kunden zu entwickeln.

Mit besserer User Experience ergeben sich bessere Chancen auf Conversions. Lassen Sie Ihr Online-Geschäft nicht mehr leiden, nur weil mehrere Versandoptionen fehlen. Nutzen Sie unsere App-Entwicklungsdienste und erhalten Sie Ihre eigene mobile App für Prestashop, Magento, oder OpenCart E-Commerce-Geschäft.




Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Supports All Shipping Methods

One of the most intriguing aspects of online shopping is the fact that the customers can regulate the delivery location and time without actually visiting a physical store. Thus, the online shoppers want their product to be delivered when and where they want to. Hence, this is one of the aspects that can make or break your business. Not having multiple delivery options in the competitive ecosystem can definitely cost you some conversions.

The mobile apps build by our Android/iOS Mobile App Builder can help you build loyalty among the target audience with personalized delivery choices. The versatile app store supports all the shipping methods that you want to include in your eCommerce business. Right from Home Delivery to Pick-Up, you can incorporate ample choices in your mobile store. Multiple choices to choose from coupled with convenience can make the time sensitive customers feel empowered. Thousands of application are uploaded on the various app stores every day. Hence, limiting your choices can effortlessly put your customers off. For any native shipping method that have not been incorporated in the web store, the system would take the hybrid approach and would fetch the payment methods in the web view on the app. You can now offer the desired shipping option to your consumers in a hassle-free way.

The dynamic, flexible and targeted approach of our mobile app builder, not just improves conversion, but even ensures customer satisfaction. Offering the customers personalized options, the mobile app builder reduces the risk of cart abandonment. This is not just convenient for the end-user, but is even beneficial for the merchants. The online traders can now guarantee delivery dates that suit the needs of the consumers. This would give them confidence at the point of purchase. Thus, it helps you develop a strong bonding with the customers.

With better user experience comes better chances of conversions. Don’t let your online business suffer anymore just because of the absence of multiple shipping options. Avail our app development services and get your own mobile app for Prestashop, Magento, or OpenCart eCommerce store.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us