Tutorials
FAQ
Eigenschaften

Entwickler für mobile Apps Eigenschaften

Die Art und Weise, wie eCommerce-Unternehmen ihre Kunden ansprechen, ändert sich und der mobile Handel ist kein Zukunftstrend mehr, sondern eine Revolution. Mit dem technologischen Fortschritt und der Veränderung des Kundenverhaltens ist es definitiv der richtige Zeitpunkt für einen Anruf, indem Sie eine mobile App für Ihren eCommerce Store erstellen. Dies ist sicherlich ein unvermeidlicher Aspekt, um höhere Umsätze und Umsätze zu erzielen.

Das Know-how-Modul für Android / iOS-App-Builder hilft Ihnen dabei, Ihren eCommerce-Shop in eine komplette mobile App umzuwandeln. Das Plugin hilft bei der Bereitstellung einer ansprechenden und leistungsstarken mobilen App und bietet somit zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten für das Wachstum Ihres Online-Geschäfts.

Alles, was Sie tun müssen, ist die Android / iOS Mobile App Builder Erweiterung in Ihrem Geschäft zu installieren. Der Rest der Anpassung und Entwicklung der App wird vom Knowband-Team übernommen. Ihr E-Commerce-Shop wird 100% mit der mobilen App synchronisiert, ohne dass eine manuelle Synchronisierung erforderlich ist. Listen Sie Ihre Erwartungen und Anforderungen auf, um eine robuste, intuitive, ansprechende und attraktive App direkt vor Ihrer Tür zu haben.

 

Tablet und mobiler Support
Unser Mobile App Builder ermöglicht die App-Erstellung in wenigen Minuten. Die Option für mehrere Bildschirmgrößen macht die Kompatibilität mit fast allen Handheld-Geräten wie SmartPhones, Tablets und anderen Geräten möglich.

 

 

 

 

Web-Store-Synchronisierung
Unser App für mobile Apps hat es einfacher denn je gemacht, deinen Store mit der mobilen App zu synchronisieren. Da keine manuelle Synchronisierung erforderlich ist, können die Besitzer des E-Commerce-Geschäfts ihr Unternehmen jetzt mit minimalem Aufwand auf den mobilen Handel umstellen.

 

 

Mehrsprachige Unterstützung
Die unglaublich leistungsstarke benutzerdefinierte mobile App für Ihre Organisation ist mehrsprachig, dh sie unterstützt mehrere Sprachen. Sie können jetzt Ihr Geschäft global erledigen und Ihr Kundenziel an jedem Ort der Welt finden.

 

 

 

 

Unterstützt alle Produkttypen
Egal welche Art von Produkt Sie anbieten, die mobile App unterstützt alles. Sie können jetzt auf Ihre Zielgruppe eingehen, ohne sich der Schwierigkeit der manuellen Synchronisierung zu stellen.

 

 

Unterstützen Sie alle Zahlungsmethoden
Da die meisten potenziellen Kunden aufgrund fehlender Zahlungsoptionen den Kaufvorgang abbrechen, bietet unser Mobile App Builder mehrere Möglichkeiten, einschließlich PayPal Wallet, Kredit- und Debitkarten-Scanner, um die Aufgabe des Einkaufswagens einzudämmen.

 

 

 

 

Unterstützt alle Versandarten
Das Modul ermöglicht dem Verkäufer, Multi-Versand-Methode für die Käufer zu ermöglichen. Mit Hilfe dieses Moduls kann der Käufer je nach Bedarf verschiedene Versanddienste auswählen.

 

 

Control Design
Die Verfügbarkeit mehrerer, interaktiver und attraktiver Themen hält die Nutzer von mobilen Apps auf dem Laufenden. Der Ladenbesitzer kann nun eine Anwendung mit den Themen erstellen, die perfekt zu seinem eCommerce Store passt.

 

 

 

Soziale Anmelden

Die schnelle Login-Option macht den Einkauf für die Kunden zum Kinderspiel. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Besucher den lästigen Prozess des Ausfüllens der langen Registrierungsformulare durchmachen mussten. Die Besucher können sich jetzt mit einem Klick auf einen Button mit ihrem Facebook-, Google+- und anderen Social-Media-Account einloggen.

 

 

Vereinfachter Checkout

Über 45% des Warenkorbabbruchs erfolgt bei der Zahlung. Unser Android App Builder bietet den Kunden einen einfachen und vereinfachten Checkout-Prozess. Die Kunden können jetzt ihre Bestellungen aufgeben, ohne sich dem langwierigen Registrierungsprozess hinzugeben.

 

 

Sendungsverfolgung

Lassen Sie Ihr Unternehmen vertrauenswürdig und zuverlässig erscheinen. Die proaktive Tracking-Option ermöglicht Ihren Kunden eine bessere Online-Erfahrung und ermutigt sie, zu Ihrem Geschäft zurückzukehren.

 

 

Unbegrenzte Push-Benachrichtigungen

Helfen Sie den Kunden, die Kaufentscheidung zu treffen, indem Sie ihnen Werbe-Trigger per Push-Benachrichtigung senden. Diese zeitkritischen Dienste helfen Ihnen, mit den Ladenbesuchern in Kontakt zu bleiben und die Gelegenheitsbesucher in Leads zu verwandeln.

 

 

Marktplatz für mehrere Anbieter

Der Mobile App Maker ist kompatibel mit dem Marktplatz-Plugin von Knowband. Marketplace App Maker bietet Dashboard, separates Verkäuferprofil und mehr.

 

 

Web-Admin-Schnittstelle

Unser intuitiver, anpassbarer Mobile App Builder bietet eine benutzerfreundliche Web-Admin-Oberfläche. Der Geschäftsinhaber kann jetzt mit wenigen Klicks eine benutzerdefinierte, funktionsreiche mobile App erstellen. Der No-Code-App-Builder ermöglicht es dem Administrator, die Anwendung nach ihren Bedürfnissen zu personalisieren.

 

 

Zopim Chat

Der Mobile App Builder bietet eine Option für Live-Chats. Mit dem integrierten Zopim Chat Service können die Kunden mit dem Support chatten. Das hochsensible Chat-Tool 24×7 kann die Benutzerfreundlichkeit mühelos verbessern.

 

 

Sprachsuche (nur Android)

Um den eCommerce-Unternehmen zu helfen, mit den technologischen Fortschritten synchron zu bleiben, bietet der Application Builder die Möglichkeit der Sprachsuche. Durch die schnellere Eingabe der Abfrage sparen Sie Zeit und können Conversions erzielen.

 

 

Wunschliste

Die Option “Wunschliste” oder “Speichern für später” ist eine effektive Möglichkeit, die Aufgabe des Einkaufswagens zu reduzieren. Da die Nutzung von mobilen Geräten für die Forschung fortgesetzt wird, kann der Käufer seine Lieblingsprodukte in der Wunschliste für zukünftige Überlegungen speichern.

 

 

Gutscheine unterstützen

Sie können Ihre Kunden jetzt nahtlos ansprechen, indem Sie ihnen attraktive Angebote anbieten. Die Anwendung unterstützt alle Arten von Gutscheinen für eine bessere Kundenerfahrung.

 


Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Features

mobile app builder features

The way eCommerce businesses approach their customers are changing and the mobile commerce is no more a future trend, rather a revolution. With the technological advancement and change in customer behavior, it is definitely the right time to take a call by creating a mobile app for your eCommerce store. This is surely an inevitable aspect to achieve higher conversions and sales.

Knowband’s Android/iOS App Builder module will help you convert your eCommerce store into a complete mobile app. The plugin helps in delivering an engaging and powerful mobile app, thus, providing numerous business opportunities for the growth of your online business.

All you need to do is to install the Android/iOS mobile app builder extension on your store. Rest of the app customization and development will be handled by the Knowband team. Your eCommerce store will be 100% synced with the mobile app without involving any manual synchronization. Just list out your expectations as well as requirements in order to get a robust, intuitive, engaging and attractive app at your doorstep.

Tablet and Mobile Support
Our Mobile App builder allows the app creation in a matter of minutes. The multiple screen size option makes the compatible with almost all the handheld devices including SmartPhones, tablets, and others.
Web-Store Synchronization
Our mobile app builder has made it easier than ever to sync your store with the mobile app. Since no manual synchronization is required the eCommerce store owners can now upgrade their businesses to mobile commerce with minimal effort.
Multi-Lingual Support
The incredibly powerful custom mobile app for your organization will multi-lingual, that is, it will support multiple languages. You can now do your business globally and find your customer target at any corner of the world.
Supports All Product Types
No matter the type of product you offer, the mobile app supports everything. You can now cater to your target audience without facing the difficulty of manual synchronization.
Support All Payment Methods
Since most of the prospect customers bail on the checkout process due to lack of payment options, our Mobile App Builder offers multiple choices that includes PayPal wallet, credit and debit card scanner to curb the cart abandonment.
Supports All Shipping Methods
The module enables the seller to allow multi-shipping method for the buyers. With the help of this module, the buyer can select different shipping services as per their need.
Design Control
The availability of multiple, interactive, as well as attractive themes, keeps the mobile app users engaged. The store owner can now build an application with the themes that goes perfectly with his eCommerce store.
DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Social Login

The quick login option makes shopping a cinch for the customers. Gone are the days when the visitors had to undergo the annoying process of filling up the lengthy registration forms. The visitors can now log in at a click of a button with their Facebook, Google+ and other social media account.

Simplified Checkout

Over 45% of cart abandonment occurs at the payment stage. Our Android App builder offers an easy and simplified checkout process to the customers. The customers can now place their orders without indulging into the lengthy registration process.

Order Tracking

Make your business appear trustworthy and reliable. The proactive tracking option ensures better online experience to your customers, encouraging them to return to your store.

Unlimited Push Notifications

Help the customers in taking the purchase decision by sending them promotional triggers through push notification. These time critical services helps you stay in touch with the store visitors and converts the casual visitors into leads.

Multi-Vendor Marketplace

The Mobile App Maker is compatible with Knowband's marketplace plugin. Marketplace app maker offers Dashboard, Separate Seller's Profile, and more.

Web Admin Interface

Our intuitive, customizable Mobile app builder offers a user-friendly web admin interface. The store owner can now have a custom, feature-rich mobile app in just a few button clicks. The no-code app builder allows the admin to personalize the application as per their need.

Zopim Chat

The Mobile App Builder provides an option of live chatting. With the incorporated Zopim Chat Service, the customers can chat with the support. The 24x7 highly responsive chat tool can effortlessly enhance the user experience.

Voice Search (Android Only)

Helping the eCommerce businesses to stay in sync with the technological advancements, the application builder offers the voice search option. The quicker way of entering the query will save the time of the consumers and help you get some conversions.

Wishlist

The wish list or save for later option is an effective way to reduce shopping cart abandonment. As the use of mobile devices for research continues, the buyer can save their favorite products in the wish list for future consideration.

Coupons Support

You can now seamlessly target your customers by offering them alluring offers. The application will support all sorts of coupons for a better customers experience.
DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us