Tutorials
FAQ
Web-Admin-Schnittstelle

Knowband bietet eine einfache und mühelose Lösung, um Ihr E-Commerce-Geschäft auf die mobilen Geräte zu bringen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre persönlichen Erwartungen und geschäftlichen Anforderungen mit unserem effizienten Entwicklerteam zu teilen. Wir gestalten die App von Grund auf so, wie Sie es wollen.

Die Echtzeit-Synchronisierung zwischen mobilen Apps und Ihrem Webshop umfasst keine manuelle Synchronisierung. Wir machen sogar Anpassung der Anwendung, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Der Übergang vom Desktop zu den Handheld – Geräten wird für die eCommerce – Filialisten einfacher Android / iOS Mobile App Builder-Modul bietet eine No-Code-Anpassungsschnittstelle. Der Administrator des Geschäfts verfügt über eine Web-Admin-Schnittstelle. Er / sie kann sich die Schnittstelle mit dem Benutzernamen und dem Passwort einloggen.

Das Web-Admin-Panel bietet dem Store-Administrator die Berechtigung, die verschiedenen Funktionen des Plugins zu steuern und zu ändern. Dies umfasst die Aktivierung / Deaktivierung der App sowie die Anpassung des Erscheinungsbilds der gesamten mobilen App. Der Administrator kann festlegen, wann er die Nachricht senden möchte Push-Benachrichtigung zu den Kunden. Zusammen damit kann die Nachricht nach Bedarf personalisiert werden. Der Store-Administrator erhält Zugriff auf die Banner und Slider-Bilder, die in seinen Apps angezeigt werden, mit nur wenigen Mausklicks. Die No-Code-Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, Ihr Geschäft nach Ihren Anforderungen ohne technische Unterstützung zu optimieren. Der Administrator kann die Zahlungsoption aus der Anzahl der verfügbaren Optionen auswählen. Die mobile App enthält Zopim Chat-Dienst um 24 x 7 Chat-Tools Ihren Kunden anzubieten. Der Administrator kann die Option aktivieren / deaktivieren, wenn er ein Bedürfnis verspürt. Um alles zu ermöglichen, muss er sich in den Zopim Chat-Diensten registrieren und den API-Schlüssel in den dafür vorgesehenen Abschnitt eingeben.

Mit den verschiedenen Themenoptionen können Sie die auswählen, die dem Thema Ihres eCommerce-Stores entspricht. Nutzen Sie unsere mobilen App-Services und nehmen Sie an der Erstellung und Personalisierung der mobilen App für Ihre eigene eCommerce-Website teil.

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Web Admin Interface

Knowband offers an easy and effortless solution for bringing your eCommerce business to the mobile devices. All you need to do is to share your personal expectation and business requirement with our efficient team of developers. We design the app from the scratch the way want it.

The real time sync between mobile apps and your web store includes no manual synchronization. We even do customization of application to meet the requirement of the client. Making the shift from the desktop to the handheld devices easier for the eCommerce store owners, the Android/iOS mobile app builder module provides a no-code customization interface. The admin of the store is provided with a web admin interface. He/she can log in the interface with the username and password.

The web admin panel provides the authority to the store admin to control and modify the various functionalities offered by the plugin. This includes enabling/disabling the app as well as customization of the look and feel of the entire mobile app. The admin can set when he/she wants to send the push notification to the customers. Along with this, the message can be personalized as per the need. The store admin gets the access to change the banners and slider images being shown on their apps with just a few button clicks. The no code interface allows you to optimize your store as per your requirement without any technical assistance. The admin can choose the payment option from the number of choices available. The mobile app incorporates Zopim Chat Service for offering 24 x 7 chat tool to your customers. The admin can enable/disable the this option whenever he feels a need. In order to enable it all he needs to do is to get registered in the Zopim Chat Services and enter the API key in the section prescribed for the same.

The multiple theme choices allows you to select the one that matches the theme of your eCommerce store. Avail our mobile app services and Take a call in creating as well as personalizing the mobile app for your own eCommerce site.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us