Tutorials
FAQ

Bringen Sie Ihr Geschäft mobil
Magento
APP
BUILDER

Ob Sie eine Anwendung für den Verkauf Ihrer Idee haben oder nach etwas suchen, das eine dauerhafte Beziehung zu Ihren Kunden sicherstellen kann, Knowband

Der Magento Mobile App Builder, der von unseren erfahrenen und erfahrenen Entwicklern entwickelt wurde, hilft Ihnen, in nur wenigen Schritten mobil zu sein, ohne sich um Analyse, Programmierung, Tests und Debugging kümmern zu müssen.

Bewertet mit 4.5 / 5 (basierend auf 18 Reviews)

Textqualität
DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store

Apple App Store

….Die hoch einnehmende App hat die Benutzerinteraktion verbessert. Die schnellen Login-Optionen haben die Bounce- und Exit-Raten reduziert. Seit meiner Einführung habe ich einen leichten Anstieg der Einnahmen beobachtet. Warten gespannt auf den nächsten App Builder!

Am meisten konfigurierbar
und erschwinglich
e-commerce
Entwickler für mobile Apps

LAYERED NAVIGATION

Die geschichtete Navigation, die mit der Sprachsuche (Android) Funktion unterstützt wird, kann den Kunden helfen, auf der gewünschten Produktseite zu landen.

Ehrfürchtiges Design

Von Grund auf ist die App darauf ausgelegt, bestehende Kunden zu binden und mehr Besucher in Ihr Geschäft zu locken

Soziale Anmelden

Die schnelle soziale Login-Option bietet zwingende Gründe für die Kunden in Ihrem Geschäft zu durchsuchen.

Kompatibel

Multi-Plattform-Kompatibilität in Verbindung mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche kann Ihr Unternehmen zu neuen Höhen führen

Live-Chat-Unterstützung

Klären Sie mit der Live-Chat-Funktion 24 x 7 jeden Zweifel an Ihren Kunden ab

Unbegrenzte Push Notifications

Senden Sie Push-Benachrichtigungen, um Ihre Nutzer über die Aktivitäten Ihres Geschäfts auf dem Laufenden zu halten.

Mehrsprachige Unterstützung

Egal, wo Ihre Zielgruppe basiert, mit der robusten Magento Mobile App mit mehrsprachigem Support bedienen Sie sie optimal

Live Chat Support
Soziale Anmelden
Mehrsprachige Unterstützung
Speichern Sie die Synchronisierung

unser Vorgehen
denken realisieren erstellen
Sie visualisieren Ihre Ladenanforderung und wir führen sie für Sie aus. Ihre Traum-Mobile-App ist jetzt nur noch ein Klick das weg. Laden Sie einfach das Android Mobile App Builder-Plug-in herunter und erhalten Sie ein verlockendes sowie ein hohes Niveau anpassbare mobile App für Ihren eCommerce-Shop.

03,040902
Man Stunden in Entwicklung investiert

05
Alle Produkte Typ unterstützt

02
Android und iOS unterstützt

05

+

Super Premium-Funktionen
Wenige Bildschirme
Für deine Augen
11-2-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (2)

13-1-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (2)

17-1-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (2)

14-1-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (2)

12-1-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (3)

15-1-thegem-portfolio-mauerwerk-3x (2)

GO MOBILE WIRD GRÖSSER!
Warten Sie nicht, lassen Sie Ihre Konkurrenten zurück!
Kundenstimmen
Was unsere Kunden sagen
Über uns
Sara Niki

Der App-Builder hat mir definitiv geholfen, mein Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Die Anpassungsoptionen sind einfach und die unglaubliche App hat dazu beigetragen, das Publikum für eine längere Dauer zu begeistern. Das Erstellen und Verwalten einer mobilen Anwendung war noch nie so einfach.

David Williams

Da ich keine technische Person bin, hatte ich einige Probleme beim Einrichten des Geschäfts in der Anwendung. Die Kundenbetreuung war jedoch auf der Hut, um mir zu helfen. Die sehr reaktionsschnelle Unterstützung hat dafür gesorgt, dass meine Bewerbung auffällt. Ich würde es sehr empfehlen den Ladenbesitzern.

Andrew Smith

Die hoch einnehmende App hat die Benutzerinteraktion verbessert. Die schnellen Login-Optionen haben die Bounce- und Exit-Raten reduziert. Seit meiner Einführung habe ich einen leichten Anstieg der Einnahmen beobachtet. Warten gespannt auf den nächsten App Builder.

Jerry Gibson

Die Anwendung war perfekt, aber ich brauchte einige Änderungen in der benutzerdefinierten Einstellung. Der Support reagierte sofort und meine Anforderungen wurden innerhalb einer Woche umgesetzt. Danke Knowband!

Abraham Rangel

Ich bin neu im eCommerce-Geschäft, aber der flexible und benutzerfreundliche App-Builder hat mir die Arbeit erleichtert. Ich habe jetzt die App nach meiner Anforderung und habe die gewünschten Ergebnisse mit dem gleichen ernten.

Magento eCommerce Mobile App Builder

Magento ist eine funktionsreiche Open-Source-E-Commerce-Lösung, die Filialisten umfassende Flexibilität und integrierte Funktionen bietet. Die hochprofessionellen und maßgeschneiderten Magento eCommerce-Stores verstehen die Bedürfnisse der Kunden und der Ladenbesitzer. Trotz aller attraktiven Funktionen von Magento eCommerce Store, ist eine mobile App für Ihr Geschäft die Notwendigkeit der Stunde. Es ist erwiesen, dass eine mobile App Ihr ​​E-Commerce-Geschäft in die Ferne treibt.

Die Zahl der Smartphone- und Tablet-Nutzer steigt. Darüber hinaus hat die Anzahl der Smartphone-Nutzer, die ihre Einkäufe mit Handheld-Geräten getätigt haben, in den letzten Jahren eine erstaunliche Zahl von 62% überschritten. Diese Zahl soll in Zukunft noch weiter steigen.

Angesichts dieses unvermeidlichen Aspekts bietet Ihnen Knowband eine robuste und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Magento eCommerce-Unternehmen zu stärken. Das Magento eCommerce App für mobile Apps integriert die Angebote Ihres Unternehmens und effektive Verwaltungstools in Ihre Apps und stellt sicher, dass jeder Berührungspunkt Ihres Kunden auf eine bessere Conversion ausgerichtet ist.

Die Magento Mobile App Builder-Erweiterung wurde entwickelt, um Ihren Magento-Store in wenigen einfachen Schritten mit der mobilen App zu synchronisieren. Eine mobile App war noch nie so einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgenden Schritte zu befolgen:

Der Magento Mobile App Creator hilft bei der Bereitstellung einer ansprechenden und leistungsstarken mobilen App für zahlreiche Android-Nutzer auf der ganzen Welt. Android, die beliebteste und meist genutzte Plattform für mobile Betriebssysteme, bietet zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten für das Wachstum Ihres Online-Geschäfts. Um die Dienste dieses Magento Mobile App Maker nutzen zu können, müssen Sie folgende Schritte durchführen:

Schritt 1:

Sobald das Magento Mobile App Builder-Modul im Knowband Store erworben wurde, muss der Store-Administrator es im Magento Store installieren und aktivieren. Nach erfolgreicher Installation erhält der Filialbesitzer Zugriff auf die Web-Admin-Oberfläche des Moduls.

Schritt 2:

Die grundsätzliche Frage, die sich in den Köpfen der Ladenbesitzer stellen könnte, bleibt unbeantwortet. Wie wird die mobile App erstellt

Sobald der Kauf und die Installation abgeschlossen ist, werden die Ladenbesitzer eine Reihe von Fragen gestellt. Der Benutzer muss seine Anforderung klar angeben. Die Funktionen, die er / sie in die Anforderungsliste aufnehmen möchte. Alle vom Benutzer gestellten Funktionen und Funktionen werden dann eingebunden und die mobile App wird innerhalb weniger Tage ausgeliefert.

Darüber hinaus werden die Benutzer aufgefordert, die erforderlichen Daten mit unserem Entwicklungsteam zu teilen.

Splash-Bild (1280 × 1920 png): Das Begrüßungsbild ist das Bild, das auf der Startseite der mobilen App angezeigt wird. Die von unserem Entwicklungsteam verwendeten Bilder sind nicht festgelegt. Der Admin kann das gleiche über das Web-Admin-Panel ändern, wann immer ihm danach ist. Die Größe und das Format der verwendeten Bilder sollte jedoch den vorgeschriebenen entsprechen.

Anwendungssymbol (512 × 512 png): Das App-Icon oder das Logo des Shops wird benötigt, um Ihrer mobilen App den letzten Schliff zu geben. Die Banner, das App-Logo und alle anderen Bilder können vom hinteren Ende des Moduls aus geändert werden. Der beste Teil davon ist, dass es No-Code-Prozess beinhaltet. Die Änderungen und Modifikationen können mit wenigen Klicks vorgenommen werden.

Website-URL und Website-Name: Die URL für die Website und der Name werden benötigt, um Ihren Store mit der mobilen App zu synchronisieren. Der Android App Builder unterstützt eine SEO-freundliche URL und ist sogar SSL-kompatibel.

Mobiles Thema: Die mobilen Apps werden mit einem Bündel von Themes und Themenfarben ausgeliefert. Sie können wählen, welche Ihren Anforderungen entspricht und dem Thema Ihres Geschäfts entspricht.

Schritt 3:

Unser Entwicklungsteam wird die mobile Anwendung gemäß den von Ihnen angegebenen Details anpassen. Die APK-Datei für die App wird nach der Anpassung an Sie weitergegeben.

Schritt 4:

Die .apk-Datei der mobilen Anwendung kann im Google Play Store oder einem anderen App Store veröffentlicht werden. Falls Sie es schwierig finden, das gleiche selbst zu veröffentlichen, können Sie es gegen eine geringe Gebühr von uns erledigen lassen. In sort, müssen Sie nur die Erweiterung Magento eCommerce Mobile App Builder in Ihrem Geschäft installieren. Die restliche Anpassung und Entwicklung der App wird vom Know-how-Team übernommen.

Mit diesen einfachen Schritten können Sie Ihren Magento-Shop innerhalb kürzester Zeit auf den mobilen Geräten speichern. Sie können eine kurze Tour machen und die gleichen Funktionen und Funktionen testen, die der Mobile App Maker für Magento anbietet. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie den Builder für mobile Apps verwenden, können Sie die Sicherheit auch selbst nutzen, indem Sie sie kostenlos nutzen. Knowband bietet die kostenlose Demo-Version von Magento an androide und iOS Mobile App-Ersteller Sie finden die kostenlose Demoversion in unserem Knowband Store. Installieren Sie die Erweiterung für die mobile App Maker und Sie erhalten einen Überblick darüber, wie Ihre App in Echtzeit aussehen wird. Der Version fehlen jedoch einige der angebotenen Features.

Darüber hinaus bietet das kostengünstige Magento Mobile App Builder Modul kostenlose technische Unterstützung und Beratung für einen festen Zeitraum.

Diese eCommerce Mobile App Builder-Erweiterung hilft der Mobile App, die benötigten Informationen aus Ihrem Magento-Shop abzurufen und mit der Magento Mobile App zu synchronisieren. Hier sind einige der Funktionen, die Ihnen das Magento Mobile App Creator Modul bietet, mit denen Sie Ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen können.

Mehrsprachige Unterstützung

Im Zeitalter der Globalisierung können Sie mit unserem Magento Mobile App Builder ohne zusätzlichen Aufwand global agieren. Die Erweiterung wurde von Knowband entwickelt und geliefert

  • Der eCommerce Mobile App Builder unterstützt verschiedene Sprachen ohne manuellen Aufwand. Die Inhalte, Banner und Bilder werden in wenigen einfachen Schritten in die gewünschte Sprache konvertiert.
  • Die mehrsprachige Unterstützung der Erweiterung der Magento Mobile App Maker hilft Ihnen, global zu agieren, ohne zusätzliche Meilen zu verschwenden.
  • Nicht nur das, auch die Sprachsuche des eCommerce Mobile App Builder bietet mehrsprachige Unterstützung. So können die Kunden problemlos ihre gewünschten Produkte suchen und landen.

Tablet optimiert

Die Kunden wollen ein unkompliziertes Einkaufserlebnis, egal welches Gerät sie verwenden. Jede Abweichung im Aussehen der App kann sie frustrieren. Unser eCommerce Mobile App Builder für Magento sorgt dafür, dass die Kunden nicht an der Reihe sind

  • Die Vielseitigkeit ist eine der verlockendsten Eigenschaften des mobilen App Maker. Das Magento Mobile App Builder-Modul wurde für die Erstellung von Apps optimiert, die mit den meisten Handgeräten kompatibel sind. Von den Smartphones bis hin zu den Tablets kann die mobile Anwendung von jeder mobilen Plattform aus genutzt werden.
  • Darüber hinaus sind die Magento Android / iOS Mobile Apps sogar mit der neuesten Version von Magento kompatibel. Unabhängig von der Plattform, auf der Ihr Geschäft aufgebaut ist, können Sie Ihre Produkte mit Ihrer mobilen App synchronisieren.
  • Die Magento eCommerce Mobile App ist mit den meisten Android- und iOS-Geräten kompatibel. So können Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem Sie den Kundenstamm global erfassen.

Vielseitige App für alle Arten von Produktunterstützung

  • Egal, was Ihre Geschäftsstruktur ist und welche Art von Produkt Sie verkaufen, die Magento Mobile App Builder Erweiterung kann Ihnen helfen, Ihre Kunden besser zu bedienen. Der Magento Mobile App Creator unterstützt alle Arten von Produkten. Das einfache Produkt, gruppierte oder kundenspezifische Produkte, alles kann durch diese Apps zum Fingerspitzen Ihres Kunden gebracht werden. Selbst die immateriellen Produkte, das heißt die Service-basierten Unternehmen, können ihre mobile Lösung über unseren Android / iOS-App-Builder finden.
  • Bei den von uns gelieferten Magento Mobile Apps geht es nicht darum, wie es aussieht, sondern um welchen Wert es für Ihr Unternehmen ist. Die absolute Anpassungsfähigkeit, die von der Web-Admin-Schnittstelle des Magento Mobile App-Moduls geboten wird, ermöglicht es Ihnen, global zu agieren und einem größeren Publikum gerecht zu werden.
  • Darüber hinaus ist es eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, die größere Zielgruppe mit der richtigen Lösung für Ihren Endbenutzer zu erreichen. Sie können jede Art von Produkt mit dem Entwickler von Handy-Apps synchronisieren, ohne jegliche Programmierung oder technische Unterstützung.

Mehrere Versand- und Zahlungsoptionen

Die vollständige Kundenzufriedenheit und die außergewöhnliche Benutzererfahrung sind das Gebot der Stunde. Die von uns ausgelieferten mobilen Apps sind eine Möglichkeit, die von Ihren Kunden gewünschte Sonderbehandlung anzubieten.

  • Der Magento Mobile App Maker unterstützt mehrere Zahlungsoptionen. Die Zahlung per PayPal-Konto und COD-Option wurde vom Administrator im Web Store integriert. Der Ladenbesitzer kann wählen, welcher den Anforderungen entspricht. Für jede andere Zahlungsoption verwendet die App einen Hybridansatz. Es würde die Zahlungsmethoden in der Web-Ansicht der App abrufen.
  • Eine ähnliche Methode wird zum Aktivieren der mehrere Versandarten. Die grundlegenden Versandmethoden wurden integriert. Für jede andere Option wird die App die Webansicht durchsuchen.
  • Mit Mehrfachzahlung und Versandoptionen können die Magento-Shop-Besitzer ihre Kunden nun optimal betreuen. Dies ist eine Möglichkeit, einen Vorteil gegenüber Ihren Konkurrenten zu haben.

Automatische Synchronisierung

Das Beste am Magento eCommerce Mobile App Maker ist, dass er Ihnen die Last abnimmt. Es ist kein Code oder manuelle Synchronisierung in den Prozess einbezogen. Der gesamte eCommerce-Store wird unabhängig von der Art der angebotenen Produkte in wenigen einfachen Schritten mit der Anwendung synchronisiert. Die Automatisierung des Prozesses beeinträchtigt auch die Qualität nicht. Die hohe Auflösung und Retina Ready zeigen die Produktbilder bestmöglich an.

Schnellsuche

Die mobilen Android-Apps von Magento haben eine Sprachsuche integriert, mit der die Kunden ihre gewünschten Produkte mit minimalem Aufwand finden können. Darüber hinaus bietet die Ebenen-Navigation bessere Filteroptionen. Die meisten Bounce und Exits des Webshops passieren aufgrund der Schwierigkeit der Kunden bei der Suche nach ihren gewünschten Produkten. Mit schnellen Suchoptionen und besserer Navigation erleichtert die App den Kunden die Suche nach ihren Produkten. Die überladenen Kategorieseiten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei den Kunden.

Verschiedene Funktionen

Die Liste der Funktionen, die der Magento eCommerce Mobile App Maker von Knowband anbietet, ist endlos. Hier sind einige der zusätzlichen Funktionen, die Ihnen den Online-Handel erleichtern.

  • Mehrere soziale Login-Optionen Der von Magento angebotene mobile App Maker reduziert die Arbeit der Besucher und hilft ihnen, in Ihrem mobilen Shop zu surfen, ohne Zeit mit dem Ausfüllen der langwierigen Anmeldeformulare zu verschwenden.
  • Das tadellose Design mit mehreren Themen hilft Ihnen, das gewünschte Aussehen und Gefühl der App zu erhalten.
  • Das Secure Payment Gateway gewährleistet eine einwandfreie Transaktions- und Datensicherheit der Kunden.

Funktionen der Magento Android / iOS Mobile App Builder Erweiterung

Magento eCommerce App Builder Erweiterung ist ein solches Modul für Ihren Magento-Shop, mit dem Sie Ihr Geschäft in weite Ferne bringen können. Mit der Unterstützung dieses Magento-App-Herstellers können Sie Ihre Multi-Plattform-Kunden nahtlos ansprechen. Im Folgenden sind einige der Vorteile aufgeführt, die das Modul bietet:

  • Die App sorgt für einen reibungslosen Kunden-Login mit Hilfe verschiedener Social-Login-Optionen.
  • Es funktioniert ununterbrochen mit mehreren Geräten und Plattformen.
  • Die Verfügbarkeit mehrerer interaktiver Designs hilft Ihnen dabei, Ihren mobilen Nutzer aktiv zu halten. Sie können sogar die genaue Übereinstimmung für Ihren Magento Store finden.
  • Schnelles und verbessertes Durchsuchen der sprachbasierten Suchfunktion.
  • Das Magento Mobile App Plugin ohne Code erfordert keine manuelle Synchronisation mit dem Magento Store.
  • Unterstützt die meisten Android-Versionen zur einfachen Installation und Konfiguration.
  • Das Magento Android / iOS App-Modul bietet drei Monate kostenlosen technischen Support und Support.
  • Sie benötigen kein Programmierwissen, um die gewünschte mobile App für Ihre Magento-Site zu erhalten.

Warum sollten Sie sogar eine einzelne Conversion verpassen, wenn es Möglichkeiten gibt, mit der Zielgruppe 24 x7 in Kontakt zu bleiben? Im Einklang mit den Markttrends ist eine der Möglichkeiten, um zu verhindern, dass Ihr Online-Geschäft die Verluste erleidet. Der Mobile Commerce ist ein solcher Trend, der Ihnen helfen kann, Trends voraus zu sein. Die Magento Android / iOS Mobile App Builder-Erweiterung kann Ihnen dabei helfen, eine leistungsstarke mobile App für Ihre Magento-Website mit geringstem Aufwand und zu postenfreundlichen Kosten bereitzustellen. Es ist Ihre Chance, Ihren Anteil an Conversions und Verkäufen mit Hilfe dieser Erweiterung zu erhalten. Durchsuchen Sie den Shop von Knowband und finden Sie Ihre eCommerce-Lösung jetzt.


















Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Get your store mobile
MAGENTO
MOBILE APP
BUILDER

Whether you are for an application to sell your idea or you are looking for something that can ensure a lasting relationship with your customers, Knowband’s Magento Mobile App Builder has covered it all for you. Our no-code, feature-rich app builder can help you find the edge in the competitive ecosystem.

Magento Mobile App Builder developed by our skilled and experienced developers helps you go mobile in just few steps without any hassle of analysis, coding, testing and then debugging. 

DOWNLOAD DEMO APP:
…The highly engaging app has enhanced the user engagement. The quick login options have reduced the bounce and exit rates. I have observed a marginal increase in the revenue ever since I started using it. Eagerly waiting for the next of the app builder!
Most Configurable
and affordable
e-commerce
mobile app builder
LAYERED NAVIGATION
The layered navigation aided with Voice Search (Android) feature can help the customers land up to the desired product page.
Awesome Design
Starting from the scratch, the app is designed to engage existing customers and attract more visitors to your store
Multi-Lingual Support
No matter where your target audience is based, the robust Magento mobile app with multi-lingual support will you serve them in the best possible way
Compatible
Multi-platform compatibility coupled with alluring interface can take your business to new heights
LIVE CHAT SUPPORT
Clarify every doubt of your customers then and there with the 24 x 7 live chat facility
UNLIMITED PUSH NOTIFICATIONS
Send push notifications to keep your users updated about activities of your store.
Social Login
The quick social login option gives compelling reasons for the customers to browse your store.
Live Chat Support
Social Login
Multi Lingual Support
Store Synchronization
DOWNLOAD DEMO APP:
our approach
think
realize
create
You visualize your store requirement and we execute them for you. Your dream mobile app is now just a
click away. Just download the Android Mobile App Builder Plugin and get an enticing as well as highly
customizable mobile app for your eCommerce store.
1
Man Hours Invested in Development
1
All Products Type Supported
1
Android & iOS Supported
1
+
Awesome Premium Features
DOWNLOAD DEMO APP:
Few Screens
For Your Eyes
11-2-thegem-portfolio-masonry-3x (1)
13-1-thegem-portfolio-masonry-3x (1)
14-1-thegem-portfolio-masonry-3x (1)
17-1-thegem-portfolio-masonry-3x (1)
15-1-thegem-portfolio-masonry-3x (1)
12-1-thegem-portfolio-masonry-3x (2)
GO MOBILE GET BIGGER!
do not wait, leave your competitors behind!
DOWNLOAD DEMO APP:
testimonials
What our clients say
about us
Sara Niki

The app builder has definitely helped me take my business to the next level. The customization options are easy and the incredible app has helped engage the audience for a longer duration. Building and maintaining a mobile application was never this easier.

David Williams

Being a non-technical person, I had some issues while setting up the store in the application. However, the customer support was on their toes to help me out. The highly responsive support made sure that my application stands out. Would highly recommend it to the store owners.

Andrew Smith

The highly engaging app has enhanced the user engagement. The quick login options have reduced the bounce and exit rates. I have observed a marginal increase in the revenue ever since I started using it. Eagerly waiting for the next of the app builder.

Jerry Gibson

The application was perfect, but I needed some changes in the custom setting. The support responded instantly and my requirements were implemented within a week. Thank You Knowband!

Abraham Rangel

I’m new in the eCommerce business, but the flexible and easy to use app builder made the work easy for me. I now have the app as per my requirement and have reaped desired results with the same.

DOWNLOAD DEMO APP:

Magento Android and iOS Mobile App Builder Extension

Magento is a feature-rich open-source eCommerce solution that offers store-owners complete flexibility and has a built-in functionality. The highly professional and customized Magento eCommerce stores offers the best-ever solution to the online shoppers as well as the store owners. Despite all the attractive features of Magento eCommerce store, having a mobile app for your store is the need of the hour. It is a proven fact that a mobile app can take your eCommerce business to far off places.

The number of smartphones and tablet users are on a rise. Moreover, the number of smartphone users who have made their purchases with hand held devices has crossed an astounding figure of 62% in the last few years. This number is expected to go even further in the future.

Considering this unavoidable aspect, Knowband offers you a robust and cost-effective way to empower your Magento eCommerce businesses. Integrating the offerings of your business and an effective management tools into your app, our Magento Mobile App Builder Extension ensures that every touch point of your customer is aimed at enhancing conversion.

The Magento Android and iOS Mobile App builder has been designed to synchronize your Magento store with the mobile app in few simple steps. Having a mobile app was never this easier. All you need to do is to follow the below mentioned steps:

The plugin helps in delivering an engaging and powerful mobile app for numerous smartphone and iPhone users around the world. Android, the most popular and used mobile operating system platform provides numerous business opportunities for the growth of your online business. In addition, the extension even allows you to tap the niche market of iOS users. To utilize the services of this Magento plugin, you need to implement the following steps that are mentioned below:

Step 1:

Once the Magento mobile app builder module is purchased from the Knowband store, the store admin needs to install and enable it in the Magento store. After successful installation, the store owner will get an access to the web admin interface of the module.

Step 2:

The basic question that may arise in the mind of the store owners still remains unanswered. Exactly how will the mobile app be created?

Once the purchase and installation are done, the store owners will be asked a series of questions. The user needs to clearly specify the requirement. The features he wants to be included in the requirement list. All the features and functionalities asked by the user will then be incorporated and the mobile app will be delivered within few days.

In addition to this, the users will be asked to share below required data with our development team.

Splash Image (1280×1920 png): The splash image is the image that is displayed on the home page of the mobile app. The images used by our development team is not fixed. The admin can change the same from the web admin panel whenever he feels like. However, the size and format of the images used should be the same as prescribed.

App Icon (512×512 png): The app icon or the logo of the store will be required in order to give a finishing touch to your mobile app. The banners, app logo and every other image can be changed from the back end of the module. The best part of it is that it involves a no-code process. The changes and modifications can be done in just a few clicks.

Website URL and Website Name: The URL for the website and the name will be required to synchronize your store with the mobile app. The mobile app builder supports SEO-friendly URL and is even SSL compatible.

Mobile Theme: The mobile apps are delivered with a bundle of themes and theme color options. You may choose the one that suits your requirement and matches the theme of your store.

Step 3:

Our development team will customize the mobile application as per the details shared by you. The APK file for the app will be shared with you after customization is done.

Step 4:

The .apk file of the mobile application can be published in Google Play Store or other app store. In case, you are finding it difficult to publish the same by yourself, then, you may get it done by us for a small fee. In short, you just need to install the Magento mobile app builder extension on your store. Rest of the app customization and development will be handled by the knowband team.

With these simple steps, you can have your Magento store on the mobile devices within no time. You can take a quick tour and test the same regarding features and functionalities that are offered by that mobile app. In case, you are not sure about the mobile app builder, then, you can get the surety by using it yourself for free. Knowband offers the free demo version of the extension. You can find the free demo version on our Knowband store. Install the extension and you can have the overview of how your app will look like in real-time.

Magento marketplace mobile app builder

In addition to this, the cost-effective app builder comes with free technical support and consultancy services for a fixed period. Not just this, the robust app builder is even compatible with the Magento multi-vendor marketplace extension. You can now take your marketplace on the mobile platform. The store admin can now bring the customers and sellers at the same place even without a desktop or laptop. With uncluttered interface and the hassle-free management, the admin can now offer at user experience. In addition, the e-vendors of your marketplace gets a healthy environment for selling their products. Here are some of the features offered to the marketplace admins:

  • The smooth functioning of the applications attracts more sellers to your marketplace. The quick checkin and simplified checkout option allows the end-users to complete their transaction easily.
  • The sellers can manage their inventory and keep a check on their profile.
  • The customers get an option to view the seller profile.
  • The reviews and ratings of the customers will be approved by the admin before they are posted.
  • The multi-lingual support allows you to find your audience base regardless of the language barrier.

This Extension will help the Mobile app to fetch the required information from your Magento store and synchronize with the Magento mobile app. Here are some of the features offered by the module that can help you take your business to the next level.

Multi-lingual support

In the era of globalization, our mobile app builder allows you to go global without any extra effort. The add developed and delivered by Knowband’s Magento extension offers multi-lingual support. Listed below are some of the benefits offered by the plugin in this regards:

  • The application supports different languages without involving any manual efforts. The contents, banners and images, everything will get converted to the desired language in few simple steps.
  • The multi-lingual support of the application helps you go global without going any extra miles.
  • Not just this, even the voice search facility of the mobile app offers multi-lingual support. Thus, the customers can search and land to their desired products without any difficulty.

Tablet optimized

The customers want a hassle-free shopping experience, no matter what device they are using. Any deviation in the look feel of the app can frustrate them. Our mobile app builder plugin makes sure that the customers don’t have face any such issue.

  • The versatility is one of the most alluring feature of the mobile app. Magento mobile app builder module is optimized to create apps that is compatible with most of the hand held devices. Right from the smart phones to the tablets, the mobile application can be used from any mobile platform.
  • Other than this, the applications are even compatible with the latest version of Magento. So, regardless of the platform on which your store is build, you can sync your products with your mobile app.
  • The application is compatible with most of the versions of Android as well as iOS devices. Thus, you can now give an competitive edge to your business by grabbing the customer base globally.

Versatile app for all product type support

  • No matter what your business structure is and what kind of product you sell, the Magento mobile app builder can help you cater your customers in a better way. The app supports all types of products. The simple product, grouped or customization products, everything can be brought to the finger-tip of your customer through these apps. Even the intangible products, that is, the service based companies can find their mobile solution through our Android and iOS app builder.
  • The mobile apps delivered by us is not about how it looks, but what value it adds to your business. The absolute level of customization offered by the web admin interface of the module allows you to go global and cater to a greater audience base.
  • Moreover, it a quick and cost-effective way to reach out to the larger target audience with the just the right solution for your end user. You can sync any sort of product with the mobile app without any coding or technical assistance.

Multiple shipping and payment options

Offering complete customer satisfaction and exceptional user experience is the need of the hour. The mobile apps delivered by us is one such way to offer the special treatment that your customers are looking for.

  • The app supports multiple payment options. The payment through PayPal account and COD option has been incorporated by the administrator on the web store. The store owner can choose the one that suits requirement. For any other payment option, the app uses a hybrid approach. It would fetch the payment methods in the web view of the app.
  • A similar method is followed for enabling the multiple shipping methods. The basic shipping methods have been incorporated. For any other option, the app will search the web view.
  • With multiple payment and shipping options, the store owners can now cater their customers in the best possible way. This is one way to have an edge over your competitors.

Automatic synchronization

The best thing about the app is that it takes the burden off your shoulder. There is no code or manual synchronization involved in the process. The entire eCommerce store, regardless of the kind of products it offers is synchronized with the application in few simple steps. Automation of the process doesn’t compromise with the quality as well. The high resolution and retina ready display the product images in the best possible way.

Quick search

The mobile apps have incorporated voice search option that allows the customers to find their desired products with minimal effort. However, this feature is enabled for the Android apps only. In addition to this, the layered navigation provides better filter options. Most of the bounce and exits of the web store happens due to the difficulty of the customers in finding their desired products. With quick search options and better navigation, the app makes it easier for the customers to find their products. The cluttered category pages leaves a lasting impression on the customers.

Miscellaneous features

The list of features offered by the mobile applications developed by Knowband is never-ending. Here are some of the additional features that makes it easier for you to pursue online trading.

  • Showcasing the most relevant and trending products in the app makes it easier for the customers to make their purchase decision. Thus, doubling your chances of conversions.
  • Multiple social login options reduces the work of the visitors and helps them browse your mobile store without wasting time on filling up the lengthy registration forms.
  • The impeccable design with multiple theme helps you get the desired look and feel of the app.
  • The secure payment gateway ensures a flawless transaction and data security of the customers.

Features of Magento Android/iOS Mobile App Builder extension

Magento app builder extension is one such plugin for your Magento store that can take your business to far off places. With the support of this mobile app, you can seamlessly target your multi-platform customers. Listed below are some of the benefits offered by the module:

The app Ensures smooth customer login with the help of various social login options.

It works uninterrupted with multiple devices and platforms.

  • The availability of multiple interactive themes help you keep your mobile user engaged. You can even find the exact match for your Magento store.
  • Quick and improved searching through voice-based search facility.
  • The no-code plugin does not require manual synchronization with the Magento store.
  • Supports most of the Android and iOS versions for easy installation and configuration.
  • The module comes with three months of free technical support and assistance.
  • No need of any coding knowledge for getting the desired mobile app for your Magento site.

Why miss out even a single conversion if there are ways to stay in touch with the target audience 24 x7. Staying in line with the market trends is one of he ways to prevent your online business from suffering the looses. The mobile commerce is one such trend that can help you stay ahead of trends. The Magento Android and iOS Mobile App Builder extension can help in providing a powerful mobile app for your Magento site with least effort and at pocket-friendly cost. It is your chance to grab your share of conversions and sales with the help of this extension. Browse the Knowband store and find your eCommerce solution now.

Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us