Tutorials
FAQ
Zopim Chat

Das Problem beim Online-Shopping ist, dass sich die Kunden von jemandem getrennt fühlen, der ihre Fragen lösen kann. Dies ist einer der Gründe, warum sich eine große Anzahl von Internetnutzern noch immer davon abhält, online einzukaufen. Knowband bietet eine Lösung, um diesen Unterschied zwischen der virtuellen und der physischen Welt einzudämmen.

Während eine mobile Anwendung für Ihr eCommerce-Geschäft im mobilen Umfeld obligatorisch ist, bleibt die Bindung der Kunden weiterhin der Schlüssel. Anstatt zu sehen, wie sich potenzielle Kunden in Ihrem Geschäft abmelden, können Sie jetzt eine Live-Chat-Supportoption in Ihrer mobilen App nutzen. Unser Mobile App Builder für Android & iOS bietet eine 24 x 7-Schnittstelle, über die der Kunde mit dem Support-Team des Online-Shops live chatten kann. Der Mobile App Builder von Zopim Chat Services bietet die schnellste Möglichkeit zur Interaktion mit Ihren Kunden. Sie können jetzt in Echtzeit mit Ihren Kunden sprechen. Das Web-Admin-Schnittstelle ermöglicht es dem Geschäftsadministrator, die Funktion bei Bedarf zu aktivieren und zu deaktivieren. Alles, was Sie tun müssen, ist sich bei Zopim zu registrieren. Geben Sie den API-Schlüssel in die Admin-Schnittstelle ein und Sie können alle diese Funktionen nutzen.

Bauen Sie eine dauerhafte Beziehung zu Ihren Kunden auf, indem Sie Ihrer Marke eine Stimme geben. Ob Sie nach einem suchen Prestashop Mobile App Builder-Modul oder für eine Magento Mobile App BuilderWir haben alles für dich abgedeckt. Die Anwendungen sind mit allen gängigen eCommerce-Plattformen kompatibel. Das proaktive Chat-Tool kann die Chancen für ein wertvolles Engagement erhöhen. Steigern Sie also die Umsätze und Umsätze.

Integrieren Sie die Funktion des Live-Chats in Ihr Unternehmen und stellen Sie die bequemen und schnellen Antworten bereit, die Ihre Kunden wünschen.




Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Zopim Chat

The problem with online shopping is that the customers feel disconnected from someone who can resolve their queries. This is one of the reasons why a large number of internet users still restrain themselves from shopping online. Knowband offers a solution to curb this difference between the virtual and physical world.

While having a mobile application for your eCommerce business is mandatory in the mobile-driven ecosystem, keeping the customers engaged still remains the key. Rather than watching your potential customers sign out of your store, you can now have a live chat support option in your mobile app. Our Mobile App Builder for Android & iOS provides a 24 x 7 interface that allows the customer to have a live chat with the support team of the online store. Incorporating Zopim Chat Services, our mobile app builder provides the fastest way to engage your customers. You can now talk to your customers in real time. The web admin interface allows the store admin to enable and disable the feature as and when required. All you need to do is to get registered with Zopim. Enter the API key in the admin interface and you are all set to avail this functionality.

Build a long lasting relationship with your customer by giving a voice to your brand. Whether you are looking for a Prestashop mobile app builder module or for a Magento mobile app builder, we have covered it all for you. The applications are compatible with all the popular eCommerce platforms. The proactive chat tool can boost the chances of high-value engagement. Thus, boost the conversions and revenues.

Incorporate the feature of live chat in your business and provide the convenient as well as prompt answers that your customers want.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us