Tutorials
FAQ
Unterstützt alle Zahlungsmethoden

Laut den Ergebnissen der verschiedenen Umfragen passiert 45% des Warenkorbabbruchs im Mobile Commerce auf der Kassenseite. Das Fehlen von Zahlungsoptionen wird als einer der Gründe angesehen, warum der Kunde den Kaufvorgang abbricht. Mit dem Ziel, dieses wichtige Thema der E-Commerce-Unternehmen zu überprüfen, Knowband bietet eine unglaubliche Lösung. Das Mobile App Builder-Modul ist eine perfekte Möglichkeit für E-Commerce-Shop-Besitzer, ihren Online-Shop in mobile Apps zu synchronisieren. Nicht nur das, das Plugin unterstützt alle Zahlungsmethoden.

Mit den umfangreichen Optionen können die Kunden die Zahlung über ihre PayPal-Geldbörse und sogar über ihre Kredit- und Debitkarten vornehmen. Es ist erwiesen, dass eine Erhöhung der Anzahl an Zahlungsoptionen Ihre Conversions fast um 50% erhöht. Neben den verschiedenen Zahlungsmethoden können die Kunden sogar per Nachnahme zahlen. Nicht nur das, die mobilen Apps bieten einen reibungslosen und sicheren Zahlungs-Gateway für eine nahtlose Transaktion.

Die gesamte Idee der Erweiterung für App-Builder von Knowband soll Online-Shopping zu einem Kinderspiel für Ihre Ladenbesucher machen. Daher hört der Prozess der Kundenbindung nicht auf, wenn die Zahlung abgeschlossen ist. Die Kunden können ihre Bestellung sogar verfolgen. Zusätzlich bietet die Live-Chat-Option eine Schnittstelle zu den Kunden, um im Falle einer Anfrage mit dem Support zu sprechen. Dies würde Ihnen helfen, Ihre Beziehung zu den bestehenden Kunden zu stärken und sie dazu zu ermutigen, Ihren Laden immer wieder zu besuchen.

Beseitigen Sie die Verluste, die durch die verlassenen Karren entstehen. Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe, indem Sie es mit der funktionsreichen und hochfunktionalen mobilen App synchronisieren. Sie müssen nicht viel tun, um eine App für Ihr Geschäft zu bekommen. Stellen Sie einfach Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vor und unser App-Entwicklungsteam kümmert sich um den Rest. Steigern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Nutzer mit der mobilen App und verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.




Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Supports All Payment Methods

According to the result of the various surveys, 45% of the cart abandonment in the mobile commerce happens at the checkout page. Lack of payment options is considered to be one of the reasons of customer bailing out of the checkout process. With the aim of checking this prominent issue of the eCommerce businesses, Knowband offers an incredible solution. The Mobile App Builder module is a perfect way for the eCommerce store owners to sync their online store into mobile apps. Not just this, the plugin supports all the payment methods.

With the ample options to choose from, the customers can make the payment through their PayPal wallet and even via their credit and debit cards. It is a proven fact that increasing the number of payment options would enhance your conversions almost by 50%. Along with the different payment methods, the customers can even choose to pay through Cash on Delivery. Not just this, the mobile apps provide a smooth and secure payment gateway for a seamless transaction.

The whole idea of Knowband’s mobile app builder extension is to make online shopping a cinch for your store visitors. Hence, the process of customer engagement doesn’t stop when the payment is done. The customers can even track their order. Additionally, the live chat option provides an interface to the customers to talk to the support in case of any query. This would help you strengthen your relationship with the existing customers and encourage them to visit your store over and over again.

Get rid of the loses incurred due to the abandoned carts. Take your business to the next level by synchronizing it with the feature-rich and highly functional mobile app. You don’t have to do much in order to get an app for your store. Just convey your needs and requirements and our app development team will take care of the rest. Enhance the shopping experience of your users with the mobile app and get an edge over your competitors.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us