Tutorials
FAQ
Social Login

Wenn es um Mobile Commerce geht, ist Convenience der Schlüssel. Mit dem technologischen Fortschritt wird die Erwartung der Verbraucher immer höher. Darüber hinaus ist es bei so vielen eCommerce-Stores und Optionen eine große Aufgabe, die Kunden für eine längere Dauer zu binden. Sofortige Befriedigung ist der einzige Weg, um das Interesse der Besucher auf Ihrer Website und Produkte zu erhalten.

Den Kunden einen sofortigen Zugang zum Produkt sowie zur Checkout-Seite zu bieten, ist der beste Weg, ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Das Mobile App-Erstellung bietet Ihren Kunden eine bequeme und schnelle Login-Möglichkeit. Die Besucher müssen nicht mehr nach ihren persönlichen Daten suchen. Die Besucher können sich nun über ihre Social-Media-Accounts wie Facebook, Google+, Twitter und viele andere in den Store einloggen. Die Kunden müssen ihre persönlichen Daten nicht immer wieder teilen. Beyond Convenience ist es eine gute Möglichkeit, Ihre Produkte zu vermarkten. Während die meisten Online-Käufer bei der Registrierung falsche Informationen liefern, ist dies eine Möglichkeit, ihre korrekten Daten zu erhalten.

Gleichzeitig kann es sogar dazu beitragen, das Engagement der Kunden auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen zu verbessern. Die Social-Sharing-Option innerhalb der App ermöglicht es den Besuchern, das Bild des Produkts mit ihrem Freund zu teilen und somit die dringend benötigte Mund-zu-Mund-Propaganda zu unterstützen. Sie können diese Funktionen und Funktionen in Ihrer mobilen App unabhängig von der Plattform verwenden, auf der Ihre eCommerce-Website aufgebaut ist. Egal, ob Sie einen Prestashop-Store oder einen Magento-Store besitzen, Sie können Ihr Geschäft auf dem mobilen Gerät in kürzester Zeit nutzen. Zusammen mit der Sicherheit einer nahtlosen Kundenanmeldeoption funktioniert die mobile App ununterbrochen mit mehreren Geräten und Plattformen wie Prestashop, Magento, Opencart, Shopify und mehr.

At KnowbandWir sorgen dafür, dass Sie keine Chance verlieren, eine Conversion zu gewinnen. Lassen Sie Ihr Online-Geschäft nicht länger leiden. Bringen Sie Ihren eCommerce-Shop mit einer ansprechenden mobilen App auf die nächste Stufe, die mit den meisten Android-Geräten und iOS-Geräten kompatibel ist.





Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Social Login

When it comes mobile commerce convenience is the key. With the technological advancement, the expectation of the consumers is getting higher. Moreover, with so many eCommerce stores and options to choose, keeping the customers engaged for longer duration is quite a task. Instant gratification is the only way to maintain the interest of the visitors in your site and products.

Providing the customers an instant access to the product as well as checkout page is the best way to enhance their shopping experience. The Mobile App Builder offers a convenient and quick login options to your customers. The visitors need not fumble through typing out their personal details anymore. The visitors can now login into the store through their social media accounts such as Facebook, Google+, Twitter and many others. The customers need not share their personal details over and over again. Beyond Convenience, it is an apt way to remarket your products. While most of the online shoppers tend to provide wrong information while registration, it is one way of having their correct data.

Along with this, it can even help improve the customer engagement on the various social media platform. The social sharing option within the app allows the visitors to share the image of the product with their friend, thus, aiding the much-needed word-of- mouth. You can have these features and functionalities on your mobile app regardless of the platform on which your eCommerce site is built. Whether you own a Prestashop store or a Magento store, you can have your store on the mobile device within no time. Along with the surety of a seamless customer login option, the mobile app works uninterrupted with multiple devices and platforms like Prestashop, Magento, Opencart, Shopify and more.

At Knowband, we make sure that you don’t lose a chance of grabbing a conversion. Do not let your online business suffer anymore. Take your eCommerce store to the next level with an engaging mobile app that is compatible with most of the Android version and iOS devices.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us