Tutorials
FAQ
Entwurfskontrolle

Die Nachfrage nach einem sofortigen Zugang zu Produkten und Dienstleistungen ist auch von den Online-Käufern auf eine stressfreie Weise gestiegen. Ihr eCommerce-Geschäft auf mobile Geräte zu bringen, ist daher die Notwendigkeit der heutigen Stunde. Die Einkäufe im eCommerce-Ökosystem über Mobiltelefone sind alarmierend angestiegen. Wenn Sie diesen unerschlossenen Markt nutzen, können Sie den Umfang Ihrer Kundenbasis erweitern.

Die erste Frage, die sich stellt, ist, wie Sie eine ansprechende mobile App für Ihre E-Commerce-Website entwickeln können. Gut, Knowband bietet eine intuitive und robuste Möglichkeit, Ihr Geschäft vom Desktop auf mobile Geräte zu bringen. Unser Mobile Builder-Plugin für Android und iOS bietet Ihnen eine funktionsreiche und attraktive mobile App für Ihre Website. Unabhängig von der Plattform, auf der Ihr Online-Shop aufgebaut ist, können Sie mit der mobilen App die Nutzer auf der ganzen Welt betreuen. Die App ist mit allen wichtigen eCommerce-Plattformen kompatibel, die Folgendes beinhalten Prestashop, Magento, und OpenCart.

Der beste Teil davon über den App-Builder ist, dass die Eigentümer des Shops die volle Kontrolle über das App-Design haben. Die Benutzer werden gebeten, ihre Anforderung zu stellen, und unser erfahrenes Entwicklerteam stellt ihnen die App nach ihrem Bedarf zur Verfügung. Die Ladenbesitzer erhalten sogar vollen Zugang zum Web-Admin-Schnittstelle. Sie passen den mobilen Speicher in wenigen einfachen Schritten über die Benutzeroberfläche an. Ohne auf die Komplexität der Codes einzugehen, können die Store-Administratoren ihre mobile App personalisieren. Darüber hinaus erhält der Administrator mehrere Themen zur Auswahl. Sie können das Thema wählen, das zu ihrem Online-Shop gehört.

Knowband bietet Ihnen eine bequeme Möglichkeit, Apps von Grund auf so zu gestalten, wie Sie es möchten. Jede Änderung, die in dem benutzerdefinierten Design erforderlich ist, kann angefordert werden und Entwickler sollten diese Änderungen für Sie übernehmen. Sie müssen nicht mehr programmieren, geben Sie einfach Ihre Anforderungen an und lassen Sie sich Ihre mobile App direkt vor Ort liefern.

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us

Tutorials
FAQ
Design Control

There have been an increase in the demand for instant access to product and services that too in a hassle-free way by the online shoppers. Thus, getting your eCommerce business to mobile devices is the need of the present hour. The purchases in the eCommerce ecosystem through the mobile phones have been raising at an alarming rate. Grabbing this untapped market can increase the scope to enhance your customer base.

However, the first question that arises is how can you develop an engaging mobile app for your eCommerce site? Well, Knowband offers an intuitive and robust way to bring your store from desktop to mobile devices. Our Mobile Builder plugin for Android & iOS can provide you with a feature-rich and attractive mobile app for your site. Regardless of the platform on which your online store is built, the mobile app can help you cater the users around the world. The app is compatible with all the major eCommerce platforms that include Prestashop, Magento, and OpenCart.

The best part of this about the app builder is that the store owners have full control on the app design. The users are asked to give their requirement and our skilled team of developers provides them the app as per their need. The store owners are even given full access to the web admin interface. They customize the mobile store through the interface in just a few simple steps. Without getting into the complexities of the codes, the store admins can personalize their mobile app. In addition to this, the admin gets multiple themes to choose from. They can choose the theme that goes with their online store.

Knowband offers you a convenient way to design app from scratch the way you want. Any change required in the custom design can be requested and out developers shall incorporate those changes for you. No need for coding, just list out your requirements and get your mobile app delivered at your door step.

DOWNLOAD DEMO APP:
Google Play Store
Apple App Store

Contact Us Want a Customized App for your eCommerece Store Contact Us