Enthüllen Sie die Geheimnisse, wie Strafen bei Google Penguin 4.0 funktionieren würden.

Unlock the secrets of how penalties would work in Google Penguin 4.0 update | KnowBand

Mit der Einführung des neuen Google Penguin Update 4.0 hat Google deutlich gemacht, dass Link-Strafen jetzt noch stärker sind. Eine wesentliche Änderung in seiner Art wurde jedoch festgestellt, als Google bekanntgab, dassPinguin ist jetzt in Echtzeit."Im Gegensatz zu früheren Versionen von Penguin, wie Penguin 3.0 und allen früheren Versionen, würde der neue Pinguin nicht warten, bis sich ein Update aktualisiert hat. Der Pinguin 4.0 würde nun in Echtzeit und ohne jegliche Benachrichtigung wie jeder Teil des Kernalgorithmus von Google aktualisiert werden Erfahren Sie mehr über die Benachrichtigung von Google, die Sie sich ansehen können Meine früheren Forschungen diese Woche.

Wie würden die Strafen von jetzt an weitergehen?

Die Granularität:Ein granularer Ansatz, wie er in Googles Blog-Post vorgeschlagen wird, besagt, dass Spamming jetzt abgewertet wird. Der neue Penguin 4.0 ist in der Lage, die Spammingsignale zu erfassen und die Seiten dementsprechend zu bestrafen.

Wenn eine Seite gefunden wird, die gegen die Spielregeln verstößt, würden die Strafen für die Seite selbst verhängt, anstatt die gesamte Seite dafür zu bestrafen.

Spamming-Signale würden in allen Abschnitten überprüft, nicht nur die Seiten-

Die Spamming-Signale werden nun in jedem Teil der Site gesucht, einschließlich der Seiten, Bilder, Tags, Links, Backlinks, Ordner, Verzeichnisse, etc. Der Fokus der Penguin 4.0-Aktualisierung auf Seitenebene würde sicherstellen, dass die Granularität in der Kernalgorithmus.

Das neue Penguin 4.0-Update würde sich auf Spam-Links und Rogue-Spieler in lokalisierten Links konzentrieren. Die lokalisierten Links würden akkumuliert, um die Spielregeln zu verifizieren.

Wie würden Strategien für Penguin Proof SEO jetzt gehen?

Linkbuilding für Website-Seiten-

Sie sollten den Linkaufbau für Ihre inneren Webseiten beginnen. Je mehr Sie sich auf die Linkbildung mit relevanten Backlinks konzentrieren, desto mehr Sichtbarkeit erhalten Sie in SERPs.

Lokale SEO ist jetzt wichtiger

Lokalisierte Spammy-Links stehen jetzt im Fokus. Machen Sie Ihre lokalen Suchen für die Benutzer immer relevanter und nützlicher. Richten Sie die lokalen Benutzer so weit wie möglich aus.

Auf der anderen Seite wäre SEO hilfreich –

Auf der Seite SEO ist wichtiger, aber die Off-Page-SEO zu vernachlässigen wäre in diesem Fall keine gute Idee. Die Offpage-Praxis in Kombination mit Penguin 4.0-freundlichen Praktiken würde viel helfen. Auf der anderen Seite sollten Strategien unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anforderungen von Google Hummingbird ausgewählt werden.

Es ist nicht nur Penguin 4.0, aber es gibt auch insgesamt 200 mehr Signale –

Es ist nicht nur Penguin, das dein Ranking auf Google SERPs beeinflusst. Denken Sie daran, dass Penguin 4.0 jetzt ein Teil des Core-Algorithmus ist, so dass der Kernalgorithmus von Google einfallsreicher ist als je zuvor. Google verwendet insgesamt 200-Signale, um die Seiten und Links zu beurteilen. Pinguin ist nur einer von ihnen. Übersehen Sie also keine anderen Signale in Anwesenheit einer Penguin-Proof-Strategie.

Rouge-Links stehen immer im Mittelpunkt jedes Penguin-Updates, das bisher veröffentlicht wurde. Versuchen Sie, relevantere Links durch Social-Sharing, Blog-Posting, Foren-Teilnahme, Testimonials, Interviews usw. zu erstellen. Kurz gesagt, machen Sie Ihre Off-Page-Präsenz fruchtbar.

Einige wichtige Fakten über Googles Penguin

  • Es wurde zuerst in 2012 eingeführt, um gegen Web-Spam zu kämpfen.
  • Es bestrafte mehrere Websites mit Spam-Links.
  • Die Strafen wurden verhängt, indem die Rouge-Links von den SERPs von Google entfernt wurden.
  • Früher bestrafte es die ganze Seite, wenn es im Foulspiel erwischt wurde. (Aber jetzt sind die Regeln geändert)
  • Websites, die durch ein Penguin-Update bestraft werden, werden erst beim nächsten Penguin-Update aktualisiert.

Über Neuigkeiten zu Penguin 4.0 informiert werden und erfahren:

Joe Parker

We boast of the best in the industry plugins for eCommerce systems and has years of experience working with eCommerce websites. We provide best plugins for platforms like - Magento, Prestashop, OpenCart and Shopify . We also provide custom module development and customization services for the website and modules..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *