Black Friday | Cyber Monday

Black Friday und Cyber ​​Monday Throw-back: Lektionen, die Sie von 2016 lernen können

Die Black Friday-Verkäufe erreichten im letzten Jahr bemerkenswerte Höhen. Mit einem rekordverdächtigen $ 3.34-Umsatz verzeichnete die eCommerce-Branche einen Anstieg von rund 21%. Aber abgesehen von den Statistiken sollten sich die Online-Händler darauf konzentrieren. Die unglaublichen Erfolge des Jahres 2016 haben sicherlich auch in diesem Jahr viele Trends geprägt.

Der Blog hat einige der wichtigsten Ergebnisse der Verkaufssaison des letzten Jahres skizziert. Mach dich auf diese Fakten gefasst und bereite dich auf die geschäftigste Jahreszeit vor.

Es ist keine eintägige Angelegenheit

Einer der größten Aspekte, der die Berücksichtigung der E-Marketer erfordert, ist, dass dies keine eintägige Angelegenheit ist. Dies bedeutet, dass die Erwartungen der Kunden nicht am selben Tag enden. Tatsächlich gibt es einen riesigen Kundenstamm, der auf die Nachverkaufsangebote wartet. Im vergangenen Jahr gab es viele Websites, die ihre Angebote vom Black Friday bis zum Black November verlängerten. Was früher ein eintägiger Verkauf war, hat sich jetzt in einen einwöchigen Verkauf verwandelt. Die E-Commerce-Giganten wie Amazon haben dort ihre Verkäufe vom Black Friday bis Thanksgiving ausgeweitet. Und genau das erwarten Ihre Kunden auch in diesem Jahr. Während die Schnäppchenjäger bereits begonnen haben, ins Internet zu gehen, um das richtige Geschäft zu machen, ist es wichtig, ihnen das zu bieten, wonach sie suchen.

Vorschlag: Noch wenige Tage, es ist höchste Zeit für Sie Ausrüstung für die verlängerte Verkaufssaison. Dieses Verhalten kann die gesamte Ferienzeit fortsetzen. Daher müssen Sie sich entsprechend für den Urlaub vorbereiten. Erwarten Sie nicht, den Deal zu schließen und das Ziel am selben Tag zu erreichen. Es gibt viele weitere Möglichkeiten und Sie müssen auf das Gleiche vorbereitet sein.

Mobile Herrschaft ist der Schlüssel

Es ist interessant festzustellen, dass 75% der gesamten Online-Suchanfragen über Mobiltelefone getätigt wurden. Außerdem, 55% der Online-Käufe wurden mit Handheld-Geräten durchgeführt. Die mobile Dominanz wird sich auch in dieser Saison verstärken. Wenn wir einen genauen Einblick in das Verbraucherverhalten gewinnen, werden wir außerdem sehen, dass die Online-Käufer davon ausgehen, dass sie dann und wann alles bekommen. Deshalb ist es sogar wichtig, das Geschäft auf Distanz zu den Kunden zu bringen. Eine weitere spannende Zahl zeigt, dass die mobilen Apps am Black Friday einen Höchststand von 1.2 Millionen Installationen erreicht haben.

Vorschlag: Die allererste Überlegung ist, die Website mobil zu machen, was Sie bereits getan haben müssen. Die letzte Minutenvorbereitung für die arbeitsreichste Woche muss jedoch auch den abschließenden Test beinhalten. Stellen Sie sicher, dass die Website für den unerwarteten Datenverkehr der mobilen Geräte bereit ist. Die zusätzlichen Urlaubsfunktionalitäten wie Exit-Pop-ups müssen sowohl am Handy als auch am Handy funktionieren. Außerdem ist dies die beste Zeit, um Ihre Website auf eine mobile Plattform zu aktualisieren. Know-Bands Entwickler für mobile Apps kann Ihnen sogar in der elften Stunde helfen, mobil zu werden. Egal, ob Sie einen E-Commerce-Shop auf Prestashop, Magento, OpenCart oder einer anderen Plattform haben, Sie können ihn in einen kompletten mobilen Shop umwandeln. Stellen Sie lukrative Angebote als Gegenleistung für die Downloads bereit und motivieren Sie Ihre treuen Kunden, Ihre Anwendung zu installieren.

Mehr Traffic, aber weniger Umsatz

Dies war eine der Beobachtungen des letzten Jahres. Der Traffic auf der Website war höher als erwartet, während die Einnahmen geringer waren. Dies ist eine erwiesene Tatsache, dass die Kunden weniger als erwartet ausgeben. Der Grund könnte die Anwesenheit so vieler Möglichkeiten oder die Absicht der Kunden sein, einen besseren Deal zu treffen. Dies kann Sie schwer treffen, wenn Sie immer noch nicht bereit sind, dem entgegenzuwirken. Die E-Merchants sollten sich auf die Kaufabsicht der Besucher konzentrieren. Geben Sie den Kunden zwingende Gründe, um Verzögerungen zu vermeiden, und geben Sie die Bestellung sofort auf. Eine andere Möglichkeit, diese Exits einzudämmen, besteht darin, den Kunden Deadline-Angebote zu präsentieren. Bietet den Kunden die Angebote, denen sie einfach nicht widerstehen können. Ein Tag Lieferoption mit einem Countdown-Timer kann die Magie tun. Etwas wie Prestashop Versandzeit ist ein solcher Weg, um die Sinn Dringlichkeit in den Köpfen der Käufer zu schaffen.

Vorschlag: Stellen Sie Ihre Zielseiten für unerwarteten Datenverkehr bereit. Stellen Sie außerdem bereit, weniger Conversions zu erzielen, als erwartet. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Rolle des Re-Marketing und Re-Targeting ins Spiel kommt. Die Ferienzeit ist anfälliger für die Aufgabe des Wagens. Verwenden Sie dies als Gelegenheit für zukünftige Conversions. Der Black Friday wird jedes Jahr länger und dieser Trend könnte sich auch in Zukunft fortsetzen. Die Möglichkeiten würden nach diesem Tag nicht enden. Die E-Marketer müssen auf der sicheren Seite bleiben, um diese Kunden wieder in den Laden zu bringen.

Lass sie das Schnäppchen machen

Die ganze Idee von Black Friday und Cyber ​​Monday Verkäufen ist es, einen kantigen Deal zu bekommen. Bei so vielen Optionen ist sogar die Erwartung der Online-Shopper gestiegen. Daher mögen die flachen Rabatte sie nicht intrigieren. Sie müssen sie auf die Checkout-Seite locken, aber auf subtile Weise. Auch wenn es der perfekte Zeitpunkt für aggressives Marketing ist, ist es manchmal nicht fruchtbar. Außerdem ist der Schnäppchenjäger gerne früh einkaufen. Laut Bericht Mehr als eine halbe Million Besuche im eCommerce Store fanden am Morgen bei 1 statt.

Vorschlag: Unter Berücksichtigung des oben genannten Aspekts müssen die E-Marketer innovative Wege der Giveaways finden, um die Besucher anzuziehen. Anstatt mit den konventionellen Mitteln zu handeln, bieten Sie ihnen die Möglichkeit, ein Schnäppchen zu machen. Die interaktiven Gamed Pop-ups wie drehen und gewinnen kann eine Hilfe sein. Der Prozess des Drehens des Rades, um Angebote zu erhalten, lässt die Kunden fühlen, als ob sie etwas gewonnen haben, das ein Abkommen trifft. Sogar ein kleiner Rabatt kann gut geschätzt werden. Darüber hinaus kann das Angebot von Mid-Night-Angeboten den Umsatz zu neuen Höhen führen.

Einpacken

Die Erwartung der Kunden ist hoch. Während jede strategische Änderung in dieser Stunde gefährlich sein kann, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um einige Backup-Pläne zu machen. Ebenso wichtig ist es, dass Sie die Post-Holiday-Verkaufsstrategien planen. Nutze die Imbissgerichte aus dem letzten Jahr und nutze die Möglichkeiten effektiv.

Sie konnten auch mögen:

Joe Parker

We boast of the best in the industry plugins for eCommerce systems and has years of experience working with eCommerce websites. We provide best plugins for platforms like - Magento, Prestashop, OpenCart and Shopify . We also provide custom module development and customization services for the website and modules..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *