Knowband Blog | Ecommerce Modules

Was bringt PrestaShop 1.7 für seine eCommerce-Kunden?

PrestaShop ist eine solche Plattform, die aufgrund ihrer erstaunlichen Eigenschaften und Funktionalitäten in kurzer Zeit viel Aufregung und Aufregung erzeugt hat. Diese eCommerce-Plattform hat sofort die Aufmerksamkeit verschiedener PrestaShop-Website-Besitzer auf sich gezogen und hat mit jeder stabilen PrestaShop-Version neue Funktionalitäten hinzugefügt. Um den eCommerce-Kunden noch interessantere Funktionen anbieten zu können, wird PrestaShop mit dem neuen Produkt anreisen PrestaShop 1.7-Version Das ist derzeit in der Entwicklungsphase. Die Testversion PrestaShop 1.7.0.0 Beta 1 steht jedoch zum Download zur Verfügung diesen Link.

Diese neueste Version zielt darauf ab, das E-Commerce-Geschäftsszenario mit vielen aufregenden neuen Funktionen und Funktionen zu verändern. Wenn Sie noch mit der älteren Version der PrestaShop-Plattform arbeiten, ist es an der Zeit, Ihren Online-Shop für diese neueste PrestaShop 1.7-Version zu aktualisieren. Es ist mit einer Vielzahl von Funktionen, Funktionen und PrestaShop Plugins Dies kann helfen, die Leistung Ihres Shops zu optimieren. Lassen Sie uns die verschiedenen Funktionen besprechen, die in dieser neuesten PrestaShop-Version enthalten sein sollen.

Ein schneller und sauberer Kern aufgrund der Anwesenheit von Funktionen als Module-

Mit der zunehmenden Kodierung der PrestaShop-Plattform wird es Tag für Tag langsamer. um zu verbessern Sie die Leistung von PrestaShopDiese neue 1.7-Version von PrestaShop wird den Kern leichter machen, indem die verschiedenen Funktionen entfernt und als Module hinzugefügt werden. Die neue PrestaShop 1.7-Plattform hat diese Funktionen entfernt und sie als Module unter der neuen PrestaShop-Version hinzugefügt. Lassen Sie uns diese Funktionen überprüfen.

Bietet bessere Passwort-Sicherheit

Frühere Versionen von PrestaShop hatten früher eine Passwort-Sicherheit, die auf dem im aktuellen eCommerce-Szenario veralteten Algorithmus md5 basierte. Mit dieser neuen PrestaShop 1.7-Plattform würde die Passwortsicherheit durch die Verfügbarkeit eines fortgeschritteneren Algorithmus erheblich verbessert werden.

Präsenz einer überarbeiteten Produktseite

Mit dieser PrestaShop 1.7-Plattform, die sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet, wird es für PrestaShop-Ladenbesitzer einfacher sein, die Modulverwaltung besser durchzuführen. Es wird Registerkarten enthalten, die Ihnen beim Auschecken der installierten Module, Verwaltung von PrestaShop Addons?that are waiting for an action and also discover the other helpful plugins for your online business.

Bietet eine bessere Produktkonfiguration

Vor der Veröffentlichung dieser PrestaShop-Version waren frühere Versionen von PrestaShop nur eingeschränkt für die Produktverwaltung und -konfiguration geeignet. Die Produktkonfiguration war früher darauf beschränkt, Produkte zu aktivieren oder zu deaktivieren, sie zum Verkauf anzubieten oder nicht und gleichzeitig allgemeine Informationen zu füllen. Diese neue Version wird eine überarbeitete Produktseite bieten, um eine schnelle Produkthinzufügung, aktualisierte Benutzeroberfläche, Verknüpfungen, automatische Verwaltung für Kombinationen und vieles mehr zu gewährleisten. Einige der wesentlichen Funktionen, die in diese PrestaShop 1.7-Plattform für die Produktkonfiguration integriert werden sollen, sind:

Ermöglicht den Zugriff auf den Backoffice auf Fehlermeldungen und Debugging-Profiling

Die Funktionen dieser neuen PrestaShop 1.7-Plattform bestehen aus verschiedenen integrierten Funktionen in der Konfiguration der erweiterten Einstellungen, um eine einfache Aktivierung oder Deaktivierung ohne Programmierung zu gewährleisten. Es ist wirklich eine erstaunliche Funktion für PrestaShop-Entwickler da sie bei der schnellen Lösung von Problemen in einem Geschäft helfen.

Kommt mit Blog-Integration ausgestattet

Die Einbeziehung von Blog war mit der früheren PrestaShop-Version, die eine der wesentlichen Komponenten eines eCommerce-Stores für SEO-Zwecke ist, nicht verfügbar. Mit dieser neuen PrestaShop 1.7-Plattform würde dieses kritische Problem jedoch gelöst werden.

Besteht aus sauberen URLs

Mit dieser ankommenden PrestaShop 1.7-Plattform müssen ID-Nummern nicht aus den Produkt-, Kategorien- und CMS-URLs entfernt werden. Die neue Version wird die freundliche URL in das PrestaShop-Einstellungsfeld integrieren, das für eine bessere SEO-Leistung einfach aktiviert oder deaktiviert werden kann.

Wir drücken also die PrestaShop 1.7-Version, die das eCommerce-Szenario nach dem Start sicherlich verändern wird. Warten wir auf den Abschluss der Entwicklungsphase, damit der "Hase endlich aus dem Hut gezogen wird", um die Funktionalität Ihres PrestaShop-Stores zu verbessern.

Das würde dich auch interessieren